Sie befinden sich hier:

Schülernachhilfe

Schülerkurse mit Lernerfolg

mit Lernen 8 in Wien

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Doch mit ein wenig Übung und Wiederholung kann es jeder zu einem Meister schaffen. Bei Lernen 8 bieten wir allen Schülern die Möglichkeit, ihre Schwächen auszubessern und es zum Meister zu schaffen. Und da jeder Mensch unterschiedlich ist, bieten wir eine breite Auswahl an Nachhilfekursen an, die genau auf die verschiedenen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Viele neue Dinge mit netten Leuten gelernt.

Ich habe einen sehr netten Lehrer, der uns alles genau erklärt und für Fragen immer offen ist. Ich fühle mich sehr wohl hier und habe Spaß am lernen.

F.D., 21.08.2018 - 01/08/2018

Nette Leute.

Ich besuche aufgrund einer Nachprüfung den Latein Intensivkurs und bin sehr zufrieden.

L.W., 21.08.2018 - 27/08/2018

Individuelle Kurse für jeden Bedarf

Wenn es in der Schule mal nicht so richtig läuft, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Manche Schüler brauchen mehrere Wiederholungen, um etwas zu verstehen, während andere Schüler besondere Bedürfnisse haben. Aus diesem Grund gibt es Schülernachhilfe. In Nachhilfestunden oder Nachhilfekursen bekommen Schüler die Möglichkeit, die Inhalte aus dem Unterricht zu wiederholen und zu vertiefen, sodass die Noten am Ende meisterlich sind. Bei Lernen 8 legen wir dabei einen großen Wert auf die Individualität eines jeden Schülers. Mit unseren vielen verschiedenen Kursen geben wir jedem die Möglichkeit, sich zu verbessern. Schulerfolg ist kein Zufallsprodukt und auch keine Glückssache, es lohnt sich, auf einen bewährten Lernpartner wie Lernen 8 zurückzugreifen.

Einzel- und Gruppenunterricht

Bei Lernen 8 gibt es viele Möglichkeiten, sich individuell zu verbessern:

Einzelunterricht

Unser Einzelunterricht in fast allen AHS- und BHS-Fächern richtet sich vor allem an Schüler, die Schulstunden versäumt haben oder kurzfristige Hilfe benötigen.

Begleitkurse

Die Begleitkurse von Lernen 8 bieten die Möglichkeit, neben dem Unterricht die Inhalte zu vertiefen und zu wiederholen.

Ferienkurse

Ferienkurse dienen zur Vorbereitung auf ein neues Schuljahr oder auf Nachprüfungen.

Maturakurse

Wir unterstützen auch mit Maturatrainingskursen. Als besonders beliebt ist die Probematura, die ein 1:1 Abbild der Prüfungssituation gibt.